Literaturempfehlung:
 
Marketing:

Der verbotene Ort oder Die inszenierte Verführung.Unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie

Christian Mikunda;

Gebundene Ausgabe - 280 Seiten - UEBERREUTER WIRTSCHAFT
ISBN: 3832309268

bei amazon.de bestellen

Kino spüren. Strategien der emotionalen Filmgestaltung

Christian Mikunda;

Broschiert - 344 Seiten - Wuv
ISBN: 3851144783

bei amazon.de bestellen

Marketing spüren. Willkommen am dritten Ort

Christian Mikunda;

Gebundene Ausgabe - 280 Seiten - UEBERREUTER WIRTSCHAFT
ISBN: 3832309160

bei amazon.de bestellen

 
Körpersprache:

Körpersprache.

Samy Molcho;

Broschiert - 257 Seiten - Goldmann
ISBN: 3442126673

bei amazon.de bestellen

Körpersprache im Beruf.

Samy Molcho, Walter Schels (Illustrator);

Broschiert - 255 Seiten - Goldmann
ISBN: 3442163269

bei amazon.de bestellen

   
Komunikation:

Miteinander reden 1

Friedemann Schulz von Thun

Kommunikationspsychologische Erkenntnisse dienen zwar Therapeuten als Instrumente, sie gehören jedoch nicht in die Geheimfächer der Psychologie, sondern in die Hand von jedermann. Als Brücke zwischen Wissenschaft und Lebenswelt sind beide Bände verständlich geschrieben, mit vielen Beispielen, Abbildungen und Übungen.

Taschenbuch - 268 Seiten - Rowohlt TB-V., Rnb.
ISBN: 3499174898

bei amazon.de bestellen

Miteinander reden 2

Friedemann Schulz von Thun

Die systematische Darstellung von acht deutlich unterschiedenen Kommunikationsstilen samt den aus ihnen folgenden typischen Verwicklungen bildet das Herzstück von -Miteinander reden 2-. Damit richtet dieser Band sein Augenmerk auf die Unterschiede zwischen den Menschen und empfiehlt angemessene Schritte zur persönlichen Entwicklung.

Taschenbuch - 251 Seiten - Rowohlt TB-V., Rnb.
ISBN: 3499184966

bei amazon.de bestellen

   
Persönlichkeitsentwicklung:

Anleitung zum Unglücklichsein

Paul Watzlawick

Unglücklichsein kann jeder; sich unglücklich machen will gelernt sein ... Jeder Leser dürfte etwas von sich selbst in diesem Buch wiederfinden - nämlich seine eigene Art und Weise, den Alltag unerträglich und das Triviale enorm zu machen.

Taschenbuch - 132 Seiten - Piper, Mchn.
ISBN: 3492221009

bei amazon.de bestellen

Wie wirklich ist die Wirklichkeit?

Paul Watzlawick

Paul Watzlawick klärt auf unkonventionelle und amüsante Weise darüber auf, was die sogenannte Wirklichkeit tatsächlich ist. Denn sie ist keineswegs das, was wir naiv »Wirklichkeit« zu nennen pflegen, sie ist vielmehr das Ergebnis zwischenmenschlicher Kommunikation, was Watzlawick mit vielen verblüffenden Beispielen belegt.

Taschenbuch - 252 Seiten - Piper, Mchn.
ISBN: 3492201741

bei amazon.de bestellen

Suchen in:
Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de